Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Digitaldruck nach individuellen Vorstellungen

Ob Firmenfahrzeug, Flottenfahrzeuge oder auch privater Pkw, mit einem professionellen Digitaldruck verleihen wir deinem Fahrzeug ein individuelles Styling. Doch was genau ist ein Digitaldruck? Bei einem Digitaldruck, auch bekannt unter der Bezeichnung "Digidruck", handelt es sich um eine Gruppe von Druckverfahren, die ohne Druckformen, Stempel und Schablonen auskommen. Das Druckbild wird direkt vom Computer in eine Druckmaschine übertragen.

Meist handelt es sich bei dem Drucksystem um ein elektrofotografisches Drucksystem, wie einen Laserdrucker. Dieser wurde speziell für hohe Auflagenzahlen konstruiert. Doch auch andere Verfahren, wie beispielsweise der Tintenstrahldruck, finden beim Digitaldruck Anwendung. Letzterer wird vorwiegend für großformatige Plakate und Poster eingesetzt.

Digitaldruck

Autobeschriftung und Digidruck als Werbemittel

Mit unserem Digitaldruck Angebot lassen sich individuelle Vorstellungen problemlos umsetzen. Hier sind deinen Wünschen kaum Grenzen gesetzt. Du möchtest mit Druck und Autobeschriftung auf dein Unternehmen aufmerksam machen? Dann bist du bei MS-Carbon Folien Design genau richtig. Wir unterstützen dich und schaffen die Voraussetzung für deinen Erfolg!

Du hast bereits Wünsche und Ideen, aber noch keine konkrete Vorstellung? Wir helfen dir gerne weiter. Unsere Grafikabteilung erstellt dir ein eigenes Design, speziell nach deinen Angaben. Dieses ist individuell und einzigartig – perfekt auf dein Unternehmen abgestimmt. Alle Aufträge werden schnell und mit größter Sorgfalt umgesetzt. Nicht umsonst zählen renommierte Autohäuser, Flotten und Firmen zu unserem zufriedenen Kundenstamm.

Teil- und Vollfolierung als Eyecatcher

Ob nahtlose oder umlaufende Motive, wir bieten unseren Kunden beste Ergebnisse bei der Digitaldruck Folierung. Die Kosten variieren je nach Umfang des Auftrags. Lass dir von uns einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Du möchtest dein Fahrzeug folieren lassen und interessierst dich für unseren Digitaldruck? Dann setz dich mit dem Team von MS-Carbon Folien Design, Inh. Philipp Schulze, in Strausberg in Verbindung. Wir sind für unsere Kunden im Großraum Berlin unterwegs. Du erreichst uns telefonisch und über das Kontaktformular unserer Internetseite.

Unverbindliche Anfrage für Digitaldruck

Zum Seitenanfang