Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Car Wrapping bietet viele Vorteile

Du möchtest deinem Fahrzeug einen neuen Look verleihen, scheust aber eine teure Lackierung? Wie wäre es denn mit Car Wrapping? Die Vollfolierung ist um ein Vielfaches günstiger als eine Neulackierung und schützt deinen Originallack zuverlässig vor Wind, Regen, Salz, UV-Strahlung und Kratzern. Doch was genau bedeutet Car Wrapping? Übersetzt bedeutet der Begriff: Auto verpacken. Hierfür verwenden wir ausschließlich hochwertige Folien namhafter Hersteller.

Mithilfe der hochwertigen PVC-Folien kann dein Auto die Farbe innerhalb weniger Tage wechseln. Du hast die Wahl zwischen einfachen Glanzfarben in jeglichen Farbabstufungen, Strukturen, verschiedenen Effekten wie Matt, Metallic oder FlipFlop (Color Change Folien) und vieles mehr. Gerne können wir auch Logos oder Wunschmotive auf die Folie drucken und anschließend auf deinem Fahrzeug verkleben. Wir machen dein Auto unverwechselbar!

Die Vorteile einer Vollfolierung haben wir nachfolgend noch einmal übersichtlich aufgeführt:

  • Individualisierung
  • Lackschutz
  • Werterhalt
  • Werbung
  • schnelle Anwendung
  • rückstandslose Entfernung

Professionelle Autofolierung in Strausberg

Neben der Vollfolierung besteht auch die Möglichkeit, nur einzelne Teile deines Autos folieren zu lassen, beispielsweise das Dach, die Motorhaube, Zierleisten oder auch die Spiegelkappen. Ein breites Spektrum an Farben, Mustern und Texturen sorgt für ein einzigartiges Erscheinungsbild. Gerne unterstützen wir dich bei der Entwicklung eines Konzepts und beraten dich bei der Auswahl von Farben und Designs. Farbintensität und Glanz sind bei der professionellen Fahrzeugfolierung langfristig sichergestellt.

Selbstverständlich lassen sich die Folien jederzeit wieder rückstandslos entfernen. So können deine Marketingbotschaften problemlos aktualisiert oder komplett verändert werden. Autofolierungen lohnen sich also gleich mehrfach: Als Farberneuerung und Lackschutz für dein Fahrzeug, als Individualisierung und als werbewirksames Mittel, um dein Branding in die Welt zu tragen. Lass dich von uns ausführlich beraten!

Fahrzeugfolierung zu fairen Konditionen

Die Vollfolierung oder auch Fahrzeugfolierung einzelner Teilbereiche ist wesentlich günstiger als eine neue Lackierung. Zudem dient die Autofolierung der Reduzierung von Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen. Die von uns verarbeiteten Folien sind langlebig und widerstandsfähig gegenüber Regen, Schnee und UV-Strahlung. Wenn du dein Fahrzeug folieren lässt, ist der Originallack vor schädlichen Witterungseinflüssen sowie vor Kratzern und Steinschlägen geschützt. Wir hoffen, wir konnten dich von den Vorzügen einer professionellen Fahrzeugfolierung in unserer Fachwerkstatt überzeugen.

Du möchtest dein Auto folieren lassen oder interessierst dich für eine werbewirksame Autobeschriftung? Dann setz dich noch heute mit MS-Carbon Folien Design, Inh. Philipp Schulze, in Strausberg im Raum Berlin in Verbindung. Du erreichst unser Team sowohl telefonisch als auch über das Kontaktformular unserer Internetseite. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Zum Seitenanfang